Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Wir benötigen diese Funktion um Besucher abzuweisen, die Adblocker nutzen.

Passend zur anstehenden Europawahl möchte Herr Axel Voss (MdEP, CDU) wohl nochmal die Wogen glätten und diejenigen beschwichtigen, die ihm im Vorfeld der Abstimmung zur EU-Urheberrechtsreform Kritik geäußert haben. Er spricht weiterhin von Internetkampagnen, die durch "die großen amerikanischen Internetfirmen" initiiert worden seien und denen viele Menschen "auf den Leim gegangen" seien. Er könne nur mit dieser nicht individualisierten Mail antworten, da er in den vergangenen Wochen mehrere tausend Anfragen, Meinungsäußerungen und auch Beschimpfungen und Bedrohungen zu dem Thema erhalten habe. Unglaublich: Da macht man mal ein bisschen das Internet kaputt, schon rasten alle aus.

Den ganzen Erguss könnt Ihr hier im Wortlaut lesen.

Kohlenmonoxidmelder sind mindestens genauso wichtig wie Feuer- oder Rauchmelder und schützen unser Leben. Doch wenn man sich ein passendes Gerät zugelegt hat, stellt sich uns die Frage, wo man es am sinnvollsten aufhängt. m Internet finden sich dazu viele Halbwahrheiten. Grund genug ein für alle Mal Licht in die Sache zu bringen.

Carbon monoxide detectors are at least as important as fire or smoke detectors and protect our lives. But once you have bought a suitable device, the question arises as to where to hang it most sensibly. m Internet you will find many half-truths. Reason enough to shed light on the matter once and for all.

Amazons Alexa-Dienst speichert alle Sprachaufnahmen, die an den Dienst übermittelt wurden. Aus Datenschutzgründen macht es möglicherweise Sinn, die Aufnahmen von Zeit zu Zeit zu löschen, doch die Funktion zur Löschung aller aufgezeichneten Daten ist versteckt. Hier die einfache Anleitung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok