Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Wir benötigen diese Funktion um Besucher abzuweisen, die Adblocker nutzen.

So richtig habe ich die Smartwatch noch nicht für mich entdecken können. Zwar liebäugel ich schon länger mit einer Apple Watch, doch der wirkliche USP hat sich mir noch nicht offenbart. Heute habe ich bei meinem Kollegen aber ein Watchface auf der Samsung Gear S3 (Amazon-Affiliate-Link) gesehen, das ich den Lesern meines Blogs nicht vorenthalten wollte. Das Ding ist so nerdig, dass ich es wirklich genial finde.

Mit diesem Watchface seit Ihr auf alle Fälle fürs Ödland gewappnet:

 

Pipboy smartwatch

Kommentar schreiben

     

Sicherheitscode
Aktualisieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok