Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Wir benötigen diese Funktion um Besucher abzuweisen, die Adblocker nutzen.

 LaMetric Time
Es gibt viele Möglichkeiten Daten aus dem Internet, aus IFTTT-Rezepten oder der Hausautomatisierung grafisch aufbereitet anzeigen zu lassen. Aber nur wenige bestechen durch ein so hübsches Äußeres und die Möglichkeit der einfachen Programmier- und Erweiterbarkeit wie die ursprünglich über Kickstarter finanzierte WLAN-Display-Uhr "LaMetric".

 

 

Das ist doch mal was. Stylishe Retro-Optik, einfache Programmier- und Erweiterbarkeit und Schnittstellen zu vielen exisitierenden Internetdiensten.

 

LaMetric Time Netatmo Weather Station Humidity

 

Die "LaMetric Time" (Affiliate-Link) kann zum Beispiel über den Internet-of-Things-Dienst IFTTT (If this then that) angesprochen und mit Daten versorgt werden, soll aber auch über eine komplexe API mit Daten beschickt werden können. Und an diesem Punkt wird das ganze auch für alle Smart-Home-Betreiber interessant.

 

LaMetric Time WeMo 

Denkbar wären zum Beispiel Anwendungen als Temperaturanzeige oder Statusdisplay für Alarmanlagen oder Anwesenheitsdisplays.

Das Gerät wurde ursprünglich über Kickstarter finanziert und hat alle Finanzierungsziele erreicht. Mitlerweile gibt es das Gerät frei zu erwerben:

Kommentar schreiben

     

Sicherheitscode
Aktualisieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok